Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Quokka
#149519
cesc hat geschrieben:Schilling werden wir nächste Saison in Ried sehen. Die kaufen das Ländle leer
Dafür werden sie hoffentlich einige Runden brauchen, bis das Werkel rennt. Da haben wir dann schon einen Traumstart hingelegt und sind einige Punkte vor den Riedern. :D
Benutzeravatar
By schneexi
#149520
Ich denke (und hoffe), dass sie den gleichen Fehler machen, den wir in den vergangenen Jahren machten: gestandene Kicker holen und denken, dass damit nichts schief gehen kann.
Benutzeravatar
By cesc
#149522
schneexi hat geschrieben:Ich denke (und hoffe), dass sie den gleichen Fehler machen, den wir in den vergangenen Jahren machten: gestandene Kicker holen und denken, dass damit nichts schief gehen kann.
Hab jetzt nachgeschaut, 12 Bundesligaspiele spielte Schilling für Altach, letzte Saison nur eines über 90 Minuten. Mal schauen ob er wieder in die Spur findet nach seinen Verletzungen.
By robinklettern
#149539
wacker 4ever hat geschrieben:Der Erfinder des Fußballs, sprich Herr Jacobacci, schafft mit dem FC Wil zwar den Klassenerhalt (nicht am grünen Rasen, dafür am Tisch), muss den Verein aber trotzdem verlassen: http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 72,1041044
ja w4e,wunderheiler sind selten vom himmel gefallen,
das kapittel ist nun wirklich (hoffendlich) abgeschlossen.
dafür ist ali um eine erfahrung reicher.
By slad
#149540
auch gelesen, dass er dort in dieser Saison schon der fünfte Trainer war?
die hätten Guardiola holen können und es hätte nichts geändert
By robinklettern
#149547
wacker 4ever hat geschrieben:Möglicherweise bin ich hier nicht ganz fair und ich bin auch kein Freund des Nachtretens, aber ich halte ihn einfach für keinen guten Trainer.
dann hatte unser verein wohl einige dieser solch seltenen exemplare.
aber bei uns waren leider auch,etliche versagerspieler seit einigen jahren am werk,darum sind wir so sehr in der LABUCAN-GASSN.
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]