Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147646
Ich wünsch ihm von Herzen mehr Erfolg als er bei uns hatte. Aber ich bin trotzdem froh, dass er weg ist. Mit ihm wären wir inzwischen wohl Letzter. Mangelnde Qualität des Kaders hin oder her, ich muss als Trainer das Spielsystem auch irgendwo dem vorhandenen Personal anpassen und nicht etwas versuchen, was schlicht nicht möglich ist. Grumser hat das anschließend richtig erkannt.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#147653
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wünsch ihm von Herzen mehr Erfolg als er bei uns hatte. Aber ich bin trotzdem froh, dass er weg ist. Mit ihm wären wir inzwischen wohl Letzter. Mangelnde Qualität des Kaders hin oder her, ich muss als Trainer das Spielsystem auch irgendwo dem vorhandenen Personal anpassen und nicht etwas versuchen, was schlicht nicht möglich ist. Grumser hat das anschließend richtig erkannt.
Dann mußt du aber auch so fair sein und dir die Frage stellen, warum diese Versager jetzt unter Daxbacher den selben
scheiß spielen wie unter Jacobacci?
By robinklettern
#147656
Mr. Wacker hat geschrieben:Der nächste FCW :P
ich muss sagen,für mich war er ein ausgezeichneter fachmann,nur die vom verein vorgegebene richtung war der hemmschuh,denn eine mannschaft umstrukturieren braucht sehr viel zeit und müh und er hatte auch nicht die nötige mannschaft,die mit seinen ideen mitgezogen hat.
wacker nö-1+
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147660
@Wacker NÖ: Das hab ich natürlich und für mich ist die Antwort klar: Falscher Trainer und auch falsche Vorgaben vom Manager für eine viel zu schwache Mannschaft.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#147682
wacker 4ever hat geschrieben:@Wacker NÖ: Das hab ich natürlich und für mich ist die Antwort klar: Falscher Trainer und auch falsche Vorgaben vom Manager für eine viel zu schwache Mannschaft.
Meine letzte Frage an dich zu diesem Thema, - ist dann für dich Daxbacher auch der falsche Trainer, wenn nicht bald
Punkte eingefahren werden???
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147684
Das ist eine absolut berechtigte Frage. Ich kann Dir diese aber nicht beantworten. Ich glaub, es lag damals an beiden Seiten, sprich an Jacobacci und der Mannschaft. Eines möchte ich aber auch festhalten, weil es mir wichtig ist und hier sicher ein falscher Eindruck entstanden ist: Ich hatte das Vergnügen, Herrn Maurizio seinerzeit am Vereinsabend kennen zu lernen. Ich hab ihn als außerordentlich sympathisch und zuvorkommend wahrgenommen. Persönlich hab ich nichts gegen ihn.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147726
Vielleicht noch als Nachtrag zu diesem Thema: In der TT vom Freitag hat sich Herr Madl mit Herrn Jacobacci unterhalten. An Selbstbewusstsein scheint es ihm offenbar nicht zu mangeln. 2 Zitate: "Meine Vorarbeit trug im Herbst in Tirol Früchte." "Heute verstehen die Leute, was ich ihnen gesagt habe." Damals auf einem Schweizer Sender hat er sinngemäß gemeint, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr zu holen war, weil dafür die Qualität fehlt. Wovor ich aber Respekt habe, ist die Tatsache, dass er beim finanziell angeschlagenen Verein in Wil vorerst sogar gratis arbeiten wird.
Benutzeravatar
By mesque
#148548
tobi hat geschrieben:fabiano verlässt den lask:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... -den-lask/
Ist auch ein interessanter Zeitpunkt, sich statt Bundesliga (samt potenziellem Schaufenster) zu verabschieden; ich frage mich ob der LASK ihm vielleicht zu verstehen gegeben hat, dass man nicht mehr mit ihm plant? Andererseits, Fabianos Wechsel waren (wenn ich mich richtig zurückerinnere) bereits in der Vergangenheit nicht immer ganz nachvollziehbar. ;)
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 287
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]