Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#149716
peter pitze 261 hat geschrieben:Den Namen Lopez braucht man sich also doch nicht merken - aber wenn der GM und der Sir Karl nicht 100% überzeugt sind - ist besser wenn man sich nach einer Alternative umsieht.... vielleicht eine Deutschsprachige..... :cool1: :cool1:
gute deutschsprachige IV-spieler sind erstens teuer und ablösefrei nicht zu haben,weil sowohl in unserer liga als auch in der bundesliga solche leute sehr gefragt sind.
aber spieler wie pichler +vallci sind mittelmass und sehr fehleranfällig.beispiel:schwazspiel,kaum war der ruhene pol aus dem spiel,geschah wiedermal ein schrecklicher fehler,den normal keine schülermannschaft macht.
aber die gesten von desinteresse von sir karl+ schwarz schon wärend dem spiel war augenscheinlich,dass lopez nicht der richtige mann für unsere abwehr sein wird.aber was solls,ist ja nicht mein und unser problem.
die hoffnung vom GM,dass dem pichler endlich der knopf aufgeht,werden sich bestimmt nicht erfüllen und mit dieser abwehr,die wir zur zeit haben,lässt sich keine meisterschaft gewinnen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149717
Du scheinst ja echt - wie man so sagt - einen Narren an dem Spanier gefressen zu haben. Ich kann es nicht beurteilen. Aber ich erinnere Dich daran, Du hier herinnen einer der Ersten bist, der - teils auch zu Recht - Spieler kritisiert, die wir geholt haben, die aber nicht die Leistung bringen. Und wie Du lesen kannst, hat man ja Alternativen und Ali wird schon noch jemanden holen.
By Jörg
#149722
robinklettern hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben:Den Namen Lopez braucht man sich also doch nicht merken - aber wenn der GM und der Sir Karl nicht 100% überzeugt sind - ist besser wenn man sich nach einer Alternative umsieht.... vielleicht eine Deutschsprachige..... :cool1: :cool1:
gute deutschsprachige IV-spieler sind erstens teuer und ablösefrei nicht zu haben,weil sowohl in unserer liga als auch in der bundesliga solche leute sehr gefragt sind.
aber spieler wie pichler +vallci sind mittelmass und sehr fehleranfällig.beispiel:schwazspiel,kaum war der ruhene pol aus dem spiel,geschah wiedermal ein schrecklicher fehler,den normal keine schülermannschaft macht.
aber die gesten von desinteresse von sir karl+ schwarz schon wärend dem spiel war augenscheinlich,dass lopez nicht der richtige mann für unsere abwehr sein wird.aber was solls,ist ja nicht mein und unser problem.
die hoffnung vom GM,dass dem pichler endlich der knopf aufgeht,werden sich bestimmt nicht erfüllen und mit dieser abwehr,die wir zur zeit haben,lässt sich keine meisterschaft gewinnen.
Wir alle kennen nicht wirklich, was im Hintergrund läuft....vielleicht hat´s vom Spanier schon vorher (kleine oder größere) Signale gegeben, an dem man erkennt, dass er sich auch nicht zu 100% sicher ist, in´s Ausland zu gehen.. Ich stelle es mir nicht leicht vor, ohne Sprachkenntnisse des jeweiligen Landes und mit wenig Englisch in´s völlig Unbekannte zu wechseln (Stadt, Kultur, Klima usw....) - wir können nur spekulieren !
Benutzeravatar
By mesque
#149725
joxl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Und ja, ich glaub auch, dass es der Ali besser weiß als wir Forums-Experten. :kball:
Aber geh, wir wissens doch alle besser wie der Ali :D
Der war gut aufgelegt - und perfekt verwandelt! :D
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#149728
peter pitze 261 hat geschrieben:Eben - wenn sie sich nicht sicher sind ob er wirklich der Richtige ist :fad: - dann ist es besser der Korl und der Ali suchen weiter - sonst sind sie wieder die Blöden... :fad: :fad:
Vollkommen richtig, aber ganz versteh ich nicht, warum nicht morgen schon wieder der Nächste getestet wird
wenn man noch zwei Alternativen im Hintergrund hat. Wie länger man den Neuen in der Vorbereitung hat, desto
besser kann er integriert werden. Schließlich beginnt in drei Wochen mit dem CUP wieder der Ernst des Lebens.
By robinklettern
#149730
was ich nicht ganz verstehe,aber ich bin ja nur ein unbedeutender fan,dass man ausgerechnet bei der wichtigsten option,einen guten verlässlichen IV soooo zaudert und zögert.
je länger man zuwartet,sind im grunde nur mehr rams und möchtegernkicker auf dem markt,oder solche,die man sich nicht leiste kann.
das verstehe wer will,da hat man einen guten mann an der angel und es wird nicht unternommen.
er hat noch mehr in der hinterhand,wo,wo,lieber GM.
gerade die verteidigung ist das filigranste teil der mannschaft und auf pichler und konsorten sich zu verlassen,da ist man dann verlassen und ziehmlich schnell wieder im hintertreffen.
ob dieser zögerlichen haltung bin ich mit unserm GM nich ganz zufrieden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149733
@robinklettern:
was ich nicht ganz verstehe,aber ich bin ja nur ein unbedeutender fan,dass man ausgerechnet bei der wichtigsten option,einen guten verlässlichen IV soooo zaudert und zögert.
Du gibst Dir, möglicherweise unbewusst, die Antwort eh selber: Man lässt sich Zeit, weil es eben eine der wichtigsten Positionen ist und man weiß, dass es besser wäre, hier nicht komplett daneben zu greifen. Ich gebe zu, ich hätte auch lieber gerne heute als morgen einen verlässlichen Verteidiger. Aber im Zweifel ist es mir lieber, man wartet ein paar Tage länger zu, als man holt halt wen, damit wer da ist. Denn damit ist uns noch weniger geholfen. Von daher kein Stress, es ist schon richtig so.
By percy
#149735
Ich denke eher, dass die beiden Abwehrspieler, die man im Visier hat noch zu viel verlangen und man hofft, dass es einer davon ein bisschen günstiger gibt.
Von meinem Gefühl her würde ich den Abwehrchef im ehemaligen Ostblock suchen. Kroatische, polnische, tschechische, etc. Abwehrspieler waren oft fähig eine Abwehr zu dirigieren und genau das würden wir brauchen.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 141
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]