Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW vs. Sportzeitschriften
13.04.2012, 11:52
Beitrag #1
FCW vs. Sportzeitschriften
Hi Freunde,

mir ist aufgefallen das Sportnachrichten bzw. Zeitungen in ÖSTERREICH kaum was über unseren FCW bringen, ja OK de SportWoche ist die inofizielle RED BULL Zeitung.

Apropos SportWoche:
Damals anno Aufstieg, als wir nach Pasching fuhren kann ich mich noch erinnern als richtig FETT über die Admira und en Kühbauer und derren Aufstiegschancen geschrieben wurde, und der FCW stand klein in der Ecke. Woran kann das liegen das der FCW kaum erwähnt wird????

"Sie sagtenIRON MARKUS, er solle sein FCW ABO wegwerfen und zur Erde zurückkehren. Ha! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 12:40
Beitrag #2
RE: FCW vs. Sportzeitschriften
(13.04.2012 11:52)iron-markus schrieb:  Hi Freunde,

mir ist aufgefallen das Sportnachrichten bzw. Zeitungen in ÖSTERREICH kaum was über unseren FCW bringen, ja OK de SportWoche ist die inofizielle RED BULL Zeitung.

sportwoche gehört zur styria - alle paar wochen ein größerer artikel über wacker innsbruck drin

(13.04.2012 11:52)iron-markus schrieb:  Apropos SportWoche:
Damals anno Aufstieg, als wir nach Pasching fuhren kann ich mich noch erinnern als richtig FETT über die Admira und en Kühbauer und derren Aufstiegschancen geschrieben wurde, und der FCW stand klein in der Ecke. Woran kann das liegen das der FCW kaum erwähnt wird????

wenn nicht jede zweite woche ein artikel, dann jede dritte (und ich lese beide zeitschriften seit jahren regelmäßig)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt   tivoli12 forum   Nach oben   Zum Inhalt   Mobile Version   RSS-Synchronisation