Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker
19.05.2013, 23:25
Beitrag #5091
RE: Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker
(19.05.2013 23:17)19thomas13 schrieb:  Ich wusste jetzt nicht wohin das gehört darum schreib ich es mal hier herein:

Auf der Webseite TirolerSportPolitik.info (http://tirolersportpolitik.info/index.ph...Itemid=13) über den W1-Platz steht ja ganz unten, dass die Stadt erfolgreich, nach 10 Jahren, das Grundstück am Patschbergweg (hier zu sehen: http://tirolersportpolitik.info/images/s...ndkauf.jpg ) gekauft hat. Das war voriges Jahr. Ist hier nun irgendwas vorwärts gegangen? Plant die Stadt hier einen neuen Platz zu bauen? Weiß hier jemand was? Finde das Thema sehr interessant und die Webseite ist sowieso genial!! Respekt
kommt da nicht das neue raiders stadion hin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2013, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 23:35 von mesque.)
Beitrag #5092
Ich nehme an es geht um die Fläche, die in dergestrigen TT erwähnt war?
Zitat:Es ist zu 99 Prozent fix: Die Swarco Raiders bekommen ein neues Trainingsgelände in Innsbruck. Es fehlt nur noch das „Ja“ vom Land.
[...]
Angedacht wird bei dem Football-Projekt ein Trainingsplatz mit einer Tribüne hinter dem Areal des Tivoli-Stadions zur Autobahn hin. Dort sollen die Raiders und ihr gesamter Football-Nachwuchs ideale Trainingsbedingungen auf einem Kunstrasenplatz vorfinden. Und da bei Nachwuchsspielen schon öfters bis zu 500 Zuschauer am Spielrand stehen, wird eine Tribüne mehr als nötig sein.
http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport%C...allein.csp

PS: Leicht amüsant finde ich den Titel des Artikels "Raiders jubeln: Trautes Heim, Glück allein". In unmittelbarer Tivoli und W1 Nähe ist die Frage, ob sie je allein dort wären. Und womöglich wird sich erst weisen, wie lange die Raiders ihr trautes Heim wirklich allein nutzen...

"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
Gestern, 01:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 01:58 von AlexR.)
Beitrag #5093
(19.05.2013 23:34)mesque schrieb:  PS: Leicht amüsant finde ich den Titel des Artikels "Raiders jubeln: Trautes Heim, Glück allein". In unmittelbarer Tivoli und W1 Nähe ist die Frage, ob sie je allein dort wären. Und womöglich wird sich erst weisen, wie lange die Raiders ihr trautes Heim wirklich allein nutzen...

Denen wird schon die Möglichkeit geboten, dass nur wirklich sie das Gelände benützen können. Bissiger Kommentar meinerseits: Der Onkel wirds schon richten....

@atonal: ursprünglich ging es darum dort notwendige Fußballplätze zu errichten, aber siehe mein bissiges Kommentar.
Wobei die Raiders den Platz absolut verdient haben; machen eine super Arbeit im Nachwuchs. Dass die Tribüne und der Platz jedoch eine "andere" Qualität als jener des W1 besitzen wird, werde ich wohl nicht besonders betonen werden.

"Der FC Wacker Innsbruck geht nicht unter, es scheint nur so!"
Gestern, 18:00
Beitrag #5094
(Gestern 01:55)AlexR schrieb:  
(19.05.2013 23:34)mesque schrieb:  PS: Leicht amüsant finde ich den Titel des Artikels "Raiders jubeln: Trautes Heim, Glück allein". In unmittelbarer Tivoli und W1 Nähe ist die Frage, ob sie je allein dort wären. Und womöglich wird sich erst weisen, wie lange die Raiders ihr trautes Heim wirklich allein nutzen...

Denen wird schon die Möglichkeit geboten, dass nur wirklich sie das Gelände benützen können. Bissiger Kommentar meinerseits: Der Onkel wirds schon richten....

@atonal: ursprünglich ging es darum dort notwendige Fußballplätze zu errichten, aber siehe mein bissiges Kommentar.
Wobei die Raiders den Platz absolut verdient haben; machen eine super Arbeit im Nachwuchs. Dass die Tribüne und der Platz jedoch eine "andere" Qualität als jener des W1 besitzen wird, werde ich wohl nicht besonders betonen werden.

Finde ich super! Vielleicht sollten sich unsere clubgewaltigen Duckmäuser überlegen, warum sie so ein Entgegenkommen nicht haben, anstatt den Nachwuchs auf Druck vom Geisler wieder aufzulassen.
Gestern, 21:13
Beitrag #5095
(Gestern 18:00)crast schrieb:  
(Gestern 01:55)AlexR schrieb:  

Finde ich super! Vielleicht sollten sich unsere clubgewaltigen Duckmäuser überlegen, warum sie so ein Entgegenkommen nicht haben, anstatt den Nachwuchs auf Druck vom Geisler wieder aufzulassen.

Die "geplante" Auflassung des Nachwuchses ab U13 ist ja schon beschlossene Sache und somit ist der Untergang besiegelt. Schade um die tollen Jungs die sich wie ihre Eltern für den Verein den A.... aufgerissen haben und nun "den blauen Brief" bekommen........ Gratulation an die Verantwortlichen wo immer die auch zu finden sind..... FuckFuckFuck
Gestern, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 21:48 von wacker 4ever.)
Beitrag #5096
Wo hast das her, dass es fix ist? Ich dachte, es wird noch alles probiert, das eben nicht tun zu müssen.

@crast: Naja, Duckmäuser. Ich würd sagen, die Raiders bekommen nichts Besonderes, sondern lediglich das Minimalste, das ihnen zusteht. Wenn Dir den Sieglanger-Platz anschaust, so ist "Frechheit" dafür noch ein zu mildes Wort.

Irgendwie kommt mir vor, leiden wieder ein paar unter chronischer Realitätsverweigerung: http://www.tt.com/Sport/6603610-2/alle-w...chlägt.csp

Jetzt fragt der Depp von Ischia den Wallner doch glatt, ob er auch in der 2. Liga bei uns bleiben würde. Hallo?! So sehr ich den Roman inzwischen schätze, wir können ihn uns nicht mal in der Bundesliga leisten. Doh

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann
Gestern, 22:08
Beitrag #5097
(Gestern 21:48)wacker 4ever schrieb:  Wo hast das her, dass es fix ist? Ich dachte, es wird noch alles probiert, das eben nicht tun zu müssen.

@crast: Naja, Duckmäuser. Ich würd sagen, die Raiders bekommen nichts Besonderes, sondern lediglich das Minimalste, das ihnen zusteht. Wenn Dir den Sieglanger-Platz anschaust, so ist "Frechheit" dafür noch ein zu mildes Wort.

Irgendwie kommt mir vor, leiden wieder ein paar unter chronischer Realitätsverweigerung: http://www.tt.com/Sport/6603610-2/alle-w...chlägt.csp

Jetzt fragt der Depp von Ischia den Wallner doch glatt, ob er auch in der 2. Liga bei uns bleiben würde. Hallo?! So sehr ich den Roman inzwischen schätze, wir können ihn uns nicht mal in der Bundesliga leisten. Doh

Wenn ich schon höre "es wird alles probiert...." - wer zum Henker kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee den Nachwuchs eines Vereins in Frage zu stellen??? Wie bitte soll sich ein Verein ohne "Stammpersonal" am Leben erhalten?? Da erübrigt sich normal jeglicher Kommentar.

Langsam aber sicher glaube ich wirklich man will in die "Heute für Morgen" Liga....... wenn nicht 2013 dann halt spätestens 2014 oder 2015. Und wenn nicht gibt es noch eine RLW.
Gestern, 22:11
Beitrag #5098
Beim Nachwuchs zu sparen, wäre definitiv ein Sparen am falschen Platz. Weißt Du, was aus unserer 2er-Mannschaft wird? Hast Du da auch Infos?

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wacker App wacker-innsbruck_1913 3 165 19.05.2013 19:02
Letzter Beitrag: henryhill81
  Unterstützung für den FC Wacker Innsbruck Rudl 30 2,707 30.04.2013 14:13
Letzter Beitrag: mschwarz
  Neue Website des FC Wacker Innsbruck Chris99 62 7,747 01.04.2013 06:49
Letzter Beitrag: dynamite
  FC Wacker Innsbruck auf youtube samson 10 1,499 20.02.2012 20:27
Letzter Beitrag: Lisa91
  Autogrammstunden des FC Wacker Innsbruck runner 24 2,858 26.01.2012 14:49
Letzter Beitrag: AlexR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt   tivoli12 forum   Nach oben   Zum Inhalt   Mobile Version   RSS-Synchronisation