Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges aus der großen Welt des WWW
15.04.2013, 21:28
Beitrag #391
RE: Lustiges aus der großen Welt des WWW
Irgendwie doch beruhigend, dass es noch patschertere Verteidiger als die unsrigen gibt. Auslachen

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 21:51 von mesque.)
Beitrag #392
Manipulationsgerüchte? Wenn unglaubliche Summen auf eine 0:4 Torwette gesetzt wurden, vielleicht. Zwinkern

Und ich sag jetzt mal, wenn das einer der Unsrigen beim Stand von 0:3 in der Nachspielzeit machen würd, dann tät ma alle lachen weils eh wurscht ist. Das Tragische ist ja, dass sich die Unseren vor allem dann so patschert anstellen, wenn noch alle Chancen intakt wären.

Noch besser als das Eigentor finde ich das hier, ist vom ganzen Verlauf und der Aktion her, inklusive des Spielstands, irgendwie auch viel vergleichbarer mit dem Verhalten der unsrigen: http://www.90minuten.at/index.php/tagebu...kick-video Big Grin

"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
15.04.2013, 22:09
Beitrag #393
Wobei der komplett versemmelte Elfmeter auch grenzgenial ist. Erinnert an meinen geschoßenen Elfmeter in der Turnstunde.

http://www.90minuten.at/index.php/tagebu...llte-video

"Der FC Wacker Innsbruck geht nicht unter, es scheint nur so!"
16.04.2013, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 15:06 von 19thomas13.)
Beitrag #394
Ich wusste nicht genau wohin, deswegen schreib ichs mal hier rein, war heut mal aus langeweile auf der Homepage der Olympiaworld Innsbruck unterwegs und bin auf diese Seite gestossen.
http://www.olympiaworld.at/de/sport_akti...ssball.php

Achtet rechts auf die Anzeige "Die schönste Nebensache der Welt", schön dass sie dort noch ein Bild aus FC Wacker TIROL Zeiten haben, immerhin haben sie es hingekriegt das neue Wappen einzufügen. Naja solang man den Jungs von WALTER KOGLER, "gut" (haha ich schmeiß mich weg) ausgerüstet mit Bier und Brezeln zuschauen kann ist ja alles okay Zwinkern Bisschen Aktualität wäre nicht schlecht.
Ich wäre für eine Umformulierung:
"ausgerüstet mit einem abgestanden Bier und harten Brezeln [...] während die Jungs von ROLI KIRCHLER auf dem Rasen ihr Bestes geben", wäre dann zumindest richtig. Big Grin

"Für den Schiedsrichterjob bin ich zu intelligent" - Roland Kirchler
16.04.2013, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 20:38 von mesque.)
Beitrag #395
(16.04.2013 15:05)19thomas13 schrieb:  Ich wusste nicht genau wohin, deswegen schreib ichs mal hier rein,
Wär vielleicht was für "Die lustigen Medienfehler?"
Zitat:http://www.olympiaworld.at/de/sport_akti...ssball.php

Achtet rechts auf die Anzeige "Die schönste Nebensache der Welt", schön dass sie dort noch ein Bild aus FC Wacker TIROL Zeiten haben, immerhin haben sie es hingekriegt das neue Wappen einzufügen. Naja solang man den Jungs von WALTER KOGLER, "gut" (haha ich schmeiß mich weg)
Echt genial. Verrückt Tja, da sieht man was für einen Stellenwert Fußball für die Olympiaworld hat. Super ist auch, dass die kommenden Termine der Wacker-Mannschaften (eine an und für sich gute Funktion) unter "Volleyball" zu finden sind...

Noch eine Expertenfrage: Was hat eigentlich der IAC mit der Olympiaworld zu tun?

"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die besten Fußballvideos der Welt Wackerologe 74 12,607 Gestern 15:08
Letzter Beitrag: mesque
  Fanshops, Boutique, Stores, Läden dieser Welt Wackerologe 7 1,506 09.09.2009 17:50
Letzter Beitrag: Wackerologe
  Vereinslokale, Fantreffs, Beisln dieser Welt Wackerologe 1 730 29.04.2009 09:03
Letzter Beitrag: finki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt   tivoli12 forum   Nach oben   Zum Inhalt   Mobile Version   RSS-Synchronisation