|
|
|
|
Schwarz-Grüner
|
oh, das wäre ziemlich bitter, nur mal angenommen wir spielen so vorne mit wie bisher und rapid wäre dann ein direkter konkurrent (ja.. eher unwahrschienlich, aber ja doch möglich!) und sie wollen uns schwächen.. das wäre ziemlich bitter..
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Hoffe auch das er bleibt... Vielleicht lässt Rapid ja mit sich über eine Kaufoption verhandeln.
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Wäre zwar auch mein großer Wunsch, dass wir ihn fix zu uns holen können, aber das wird Rapid normalerweiße nicht zulassen. Ich denke, dass sie ihn im Sommer zurückholen werden. Und dann können wir schauen, dass wir einen Erstz für ihn finden. In der 2er würde mir da leider keiner einfallen und auch sonst haben wir keinen im Kader, der Prokopic ähnlich wäre.
Wir hätten Obernosterer gehabt, der mir immer gut gefallen hat. Aber der wäre natürlich noch nichts für die Bundesliga-Stammelf. Nächstes Jahr vielleicht, aber da ihn Kogler anscheinend schon abgeschrieben hat, wird der wohl gar nicht mehr zu uns kommen :( |
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Die gleiche Diskussion haben wir ewig lang auch betreffend Fabiano geführt. Und dann ist es ganz anders gekommen. Also von daher würd ich einfach mal abwarten.
|
|
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann |
|
|
|
|
Hansi Müller
|
Koch zur TT: ,,Die deutsche Bundesliga ist mein Ziel. Eine der attraktivsten Ligen, die immer besser wird."
|
|
|
|
Wackerianer
|
Auf jeden Fall vernünftiger als Wien...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|