|
|
|
|
|
w4e's böser Zwilling
|
Zitat:
| |
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Im Sportteil der heutigen T ist auf der 2. Seite der neue Spielankünder zu sehen - FC Wacker Innsbruck komplett ausgeschrieben!
|
|
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann |
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Ganz großes Tennis! Jetzt hat man es wohl geschafft!
Hab mir gerade die ORF-Berichterstattung zu unserem Spiel gegen Mattersburg angesehen. Vor jedem Beitrag werden ja wirklich schöne digitale Flaggen mit den Wappen eingeblendet. Und wie sieht in deren Grafik unser Wappen aus??? Genau so, wie in der Stadionzeitung mit SILBERNEM Rahmen ... von alleine kommt der ORF nicht auf diese Grafik. Langsam reichts mir gewaltig! |
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Ja habs auch gesehen. Das war grauenvoll! Wappen mit silbernem Rand und dazu noch ein Hintergrund mit 6,5 Streifen!
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Wieder typisch! :(
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Nein, typisch ist das nicht. Weder für Wacker Innsbruck noch für den ORF. Weil in den letzten 3 Jahren war das Wappen stets in jener Form zu sehen, in der es gehört.
Die Sendung wird heute wiederholt, dann kann man sich selber ein Bild machen: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20100809/ |
|
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann |
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
In gewisser weiße schon! Ich meine weiter oben sieht man eine klare Gegenüberstellung beider Logos, und ich frage mich schon was für Leute da am Werk sind, die sich für die linke Version entscheiden.. Das schaut so scheußlich aus echt, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat.. Hoffentlich wird das schnell ausgebessert!
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
find grad intressanter das sie im internet nach dem wappen suchen und ned direkt beim verein anfragen ...
Edit:// hab mich verdacht und musste was ersetzen *peinlich is* Geändert von LordNikooon (09.08.2010 um 12:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Zitat:
| |
|
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Vereinsmitglied Heidi Roznovsky hat dazu einen Kommentar verfasst:
Zitat:
| |
|
| Themen-Optionen | |