| Umfrageergebnis anzeigen: Ist Walter Kogler noch der richtige Trainer für diese Mannschaft? | |||
| Ja, absolut! |
|
64 | 39,26% |
| Ich weiß nicht. |
|
24 | 14,72% |
| Nein, es muss gehandelt werden! |
|
75 | 46,01% |
| Teilnehmer: 163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Zitat:
Noch dazu die Anstosszeiten. Von daher: Ich hab die Schnauze voll von Liga 2! | |
|
|
|
|
Hansi Müller
|
ich weiß nicht wirklich auf welchen positionen man sich verstärken will...
im winter ist mossoro wieder fit - mit perstaller hat der sturm sicherlich potential was mich sehr freut, dass beim letzten spiel 4 junge, eigene spieler von beginn an gespielt haben - das darf durchaus öfter so sein! |
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Zitat:
Und noch was: Der Verein FC Wacker Innsbruck sollte das Geld, das eh nicht vorhanden ist, besser anderweitig investieren! Es gäbe so viele Bereiche, wo das Geld weit besser angelegt wäre als in noch 3 sogenannten Bundesliga-Spielern. | |
|
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann |
|
|
|
|
|
Online Redaktion
|
Zitat:
| |
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Ich hab grundsätzlich eine gute Meinung von ihm. Das heißt aber nicht, dass ich mit allem einverstanden bin. Dass es für ihn und seinen Job besser ist, jetzt aufzusteigen, ist natürlich auch klar.
|
|
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann |
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Ich bin sicher Walter Kogler schafft heuer oder zumindest nächste Saison, den für Wacker Innsbruck so wichtigen Aufstieg.
|
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Man plant offenbar alle Eventualitäten. Ob Jara der Richtige wäre?
Zitat:
| |
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Die bei tirol4you sind Träumer. Was die auch schon beim Eishockey alles angekündigt haben und dann NICHT eingetreten ist, spottet jeder Beschreibung. Ein Kurt Jara passt sicher nicht zum FC Wacker Innsbruck. Dass sich von diversen Medien abwärts ihn viele beim Wacker wünschen würden, glaub ich sogar. Ebenso, dass es sein Ego nicht ganz verkraftet, dass er vom Verein nicht kontaktiert wird. Aber ich brauch ihn jedenfalls nicht. Kogler soll seine Chance erhalten, wenn es nicht klappt, wird es auch andere Alternativen geben. Und irgendwann will ich sowieso den Jogi wieder.
Sollte Hattenberger keinen Verein finden, braucht er vielleicht einen Privattrainer. Dann hätte der Kurtl auch wieder einen Job und wird noch dazu zum Trainer des Jahres gewählt. ![]() |
|
|
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Für mich ist KOGLER der Richtige.
Er ist mit uns RAUF und soll auch bleiben. Nicht nach mdem Motto:"Danke für den Aufstieg und jetzt pfiati" Vor allem wenn er nicht immer "eingegriffen" hätte nach den Siegen wären wir überheblich geworden und es würde jetzt anders aussehen |
|
|
|
Vereinsmitglied
|
Tja, einige hier im Forum sind sehr ruhig geworden. Walter halt in den letzten beiden Jahren auch viel gelernt und seiner Arbeit gebührt größter Respekt. Sein Vertrag läuft übrigens mit Saisonende aus.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|