Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 3302 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von joxl ¦  24. Mär 2024, 10:26 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5707

Ageh, was suderts denn herum. War eh ein gewonnener Punkt. Mils hat es schlimmer erwischt, schießen in der 89. Minute den Ausgleich und verlieren in der 91. Das hat den 150 Zuschauern nicht gefallen. Nach 12 087 000 Sekunden Winterpause ist noch Luft nach oben :mandl: Natürlich hilft wenn Mils verl...

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  6. Mär 2024, 19:15 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

wacker 4ever hat geschrieben:Eines find ich auch bemerkenswert: Da geht der Trainer nach über 10 Jahren im Verein und die Präsidentin ist nicht mal anwesend.
Ok, das überrascht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  6. Mär 2024, 13:00 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

Echt jetzt, das wars?

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  2. Mär 2024, 00:00 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

Mein Tipp - kein Ansuchen für die Lizenz

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  1. Mär 2024, 19:08 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

https://www.tt.com/artikel/30877200/son ... chtekueche

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Re: News von Ex-Wackerianern

 von joxl ¦  18. Feb 2024, 16:10 ¦  Forum: Transfers ¦  Thema: News von Ex-Wackerianern ¦  Antworten: 2862 ¦  Zugriffe: 1285198

Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Die mussten dann zahlen. Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tap...

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  11. Feb 2024, 23:59 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

Rudl hat geschrieben:Ich verstehe es weiterhin nicht :fad: https://www.skysportaustria.at/lustenau ... MDXYXgYtY0
Ich glaube wohl eher Sky Sports versteht es nicht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Re: WSG Ostvolders

 von joxl ¦  11. Feb 2024, 21:04 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793759

Absolut geil!

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Absolut. Man muss sich finanziell breiter aufstellen. Ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, jetzt wo wir (endlich) mal für doch eine gewisse Zeit aus den finanziellen Schlagzeilen draußen sind und halbwegs stabil dastehen, werden wir für potentielle Sponsoren interessanter. Sprich, dass es für eine ...

Re: Fußball International

 von joxl ¦  21. Dez 2023, 12:19 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: Fußball International ¦  Antworten: 410 ¦  Zugriffe: 179198

Bin da wirklich froh dass wir unseren Wacker haben. Mag jetzt schon ein spannendes Thema sein, mich interessiert es aber nicht wirklich, ich entferne mich gedanklich immer mehr von diesem Geldzuscheissfussball. Von mir aus können sie die Super League machen und dann vielleicht noch die SuperSuper Le...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 331
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]