Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 961 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von 19tivoli13 ¦  23. Mär 2024, 16:45 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5712

Erschreckend!!!!

Re: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

 von 19tivoli13 ¦  23. Mär 2024, 15:05 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 14. Runde: SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 60 ¦  Zugriffe: 5712

Mega nervös unsere Buben …

Hoffe, dass wir heute zum Auftakt nicht verlieren.

Abwehr wie geschrieben nicht gut.

Re: 13. Runde: FC Natters - FC Wacker Innsbruck

 von 19tivoli13 ¦  4. Nov 2023, 19:23 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 13. Runde: FC Natters - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 44 ¦  Zugriffe: 13087

Falls Natters mit uns aufsteigt, dann spendiere ich persönlich 2 -3 Einheiten auf dem Natterer Platz - dann wird’s passen…

Unsere Tram war da leider unvorbereitet auf die Gstettn…

Re: 30. Runde: SK St. Johann - FC Wacker Innsbruck

 von 19tivoli13 ¦  12. Jun 2023, 09:46 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 30. Runde: SK St. Johann - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 137 ¦  Zugriffe: 19110

Nachdem ich nun in der Pension nun viel Zeit habe, fahre icht natürlich mit ins Unterland. Keine Frage. Dazu habe ich in den letzten Jahren so viele Enttäuschungen erlebt, dass ein Scheitern für mich keine Rolle spielt. ABER: Ich verneige mich vor den - vornhemlich - jungen Fans in der Nord Ecke, di...

Bin kein Jurist, aber wenn man Dr. google nur ein wenig bedienen kann, dann ist die Insolvenzordnung ganz eindeutig: Wenn nur eine Person gegen einen Schuldner auch wegen nur 5 Euro einen Konkursantrag einbringt, dann MUSS der Konkursrichter prüfen, ob das Unternehmen/Verein in Summe NICHT zahlungsu...

Re: 23. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Natters

 von 19tivoli13 ¦  8. Mai 2023, 11:06 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 23. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Natters ¦  Antworten: 32 ¦  Zugriffe: 6662

Finde jetzt nicht unbedingt, dass das alles überragend war. ABER: Siller/Lantschner haben erkannt, dass das extreme hoch stehen der letzten Linie für unsere Mannschaft falsch ist. ENDLICH rückt die letzte Linie zurück um eben nicht in jeden Konter zu laufen. Natürlich sind da die 6 er mehr gefordert...

Re: 23. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Natters

 von 19tivoli13 ¦  2. Mai 2023, 15:55 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 23. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Natters ¦  Antworten: 32 ¦  Zugriffe: 6662

Natters kommt mit einer Mega Abordnung ("Hurra, das ganze Dorf ist da :D ")

Also, liebe Wackerianer - zahlreich kommen und zeigen, wer Herr im Haus ist!!!!! :bier:

Die Quelle ist aber der Insolvenzverwalter, und nicht Herr Fraisl. Ich vermute, es gibt hier gegenseitige Forderungen zwischen Verein und GmbH. Wer sagt das? Das kann auch gar nicht sein, da in einem Konkursverfahren sämtliche offenen Forderungen bedient werden MÜSSEN. Wer nur ein bisschen im Insol...

Re: 21. Runde: FC Wacker Innsbruck - Innsbrucker AC

 von 19tivoli13 ¦  24. Apr 2023, 17:56 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 21. Runde: FC Wacker Innsbruck - Innsbrucker AC ¦  Antworten: 35 ¦  Zugriffe: 16518

Dank des unsympatischen IAC gab es wenigstens 2 x "Rudl" - Bildung im Stadion. :D

@IBK_6020: Vielleicht ist es untergegangen, aber Benny hat sehr wohl erklärt, um was es ihnen geht. Sie liefern viel Geld dafür, dass sie einen Verein in Europa unterstützen, wo sie Spieler entwickeln können. Nicht megr und nicht weniger. Natürlich ist das Ziel, dass der Verein nach oben kommt. Luft...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 97
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]