Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 4307 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: ÖFB-CUP 2018/19

 von robinklettern ¦  27. Sep 2018, 16:19 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: ÖFB-CUP 2018/19 ¦  Antworten: 265 ¦  Zugriffe: 61746

Doch, es war in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein klares Handspiel war - eigentlich sogar ein doppeltes. Mich hat gefreut, dass man zunächst auch nach dem 3:0 nicht aufgehört hat Fußball zu spielen, sondern immer nach vor gegangen ist und eben nicht auf abwarten. Aber es war für mich klar, dass wi...

Re: ÖFB-CUP 2018/19

 von robinklettern ¦  27. Sep 2018, 16:17 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: ÖFB-CUP 2018/19 ¦  Antworten: 265 ¦  Zugriffe: 61746

Doch, es war in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein klares Handspiel war - eigentlich sogar ein doppeltes. Mich hat gefreut, dass man zunächst auch nach dem 3:0 nicht aufgehört hat Fußball zu spielen, sondern immer nach vor gegangen ist und eben nicht auf abwarten. Aber es war für mich klar, dass wi...

Re: Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker

 von robinklettern ¦  25. Sep 2018, 15:40 ¦  Forum: Rund um den Wacker Innsbruck ¦  Thema: Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker ¦  Antworten: 13663 ¦  Zugriffe: 3715490

Müller bringt es für mich auf den Punkt. Die Erwähnung von Liendl seitens Pichlmann ist unnötig, da kann ich ja jeden Kicker erwähnen der irgendwo in der Liga gelandet ist und seine Leistung bringt. Nebenher liegt die Misere sicher nicht daran dass wir Liendl nicht haben oder anders gesagt ist der ...

Re: Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker

 von robinklettern ¦  24. Sep 2018, 21:42 ¦  Forum: Rund um den Wacker Innsbruck ¦  Thema: Aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation beim Wacker ¦  Antworten: 13663 ¦  Zugriffe: 3715490

Ich positioniere mich da ganz klar: Egal, wo Wacker am Ende der Saison in der Tabelle steht, ich gönne der WSG den Aufstieg NICHT! Und selbst wenn das oben erwähnte Horror-Szenario eintreten sollte, der Wacker würde auch das überstehen. Mein Gott, sollen sie halt (endlich) ihren FC Tirol wieder mac...

Re: Damenteams 2018/19

 von robinklettern ¦  23. Sep 2018, 22:07 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damenteams 2018/19 ¦  Antworten: 90 ¦  Zugriffe: 43554

lady hat geschrieben: 23. Sep 2018, 19:19 Auswärtserfolg gegen Altenmarkt:

https://www.fussballoesterreich.at/spie ... &show=live
das was unsere mädels zur zeit abliefern,ist genau das gegenteil unserer kampfmannschaft.ich gratuliere sehr herzlich.

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira

 von robinklettern ¦  23. Sep 2018, 22:05 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira ¦  Antworten: 93 ¦  Zugriffe: 23196

ich bin immer noch überzeugt,dass unser kader auch für diese liga stark genug ist,nur was die mannschaft zur zeit abliefert,ist nicht das gelbe vom ei. beim trainer bin ich auch noch der meinung,dass er zur zeit mit seinen aufstellungen ein wenig daneben liegt.die leichtigkeit,die unbekümmertheit un...

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira

 von robinklettern ¦  23. Sep 2018, 20:42 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira ¦  Antworten: 93 ¦  Zugriffe: 23196

Ich frag mich, wie jeder hier immer auf Thomas Grumser kommt. Warum sollte er seinen Job (reduziert auf 50 %) aufgeben und warum sollte man der 2. Mannschaft den Trainer "wegnehmen"? Nein, nein, klar ist, wenn Daxbacher gehen muss, dann würd ein neuer Trainer kommen. Aber hoffentlich komm...

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira

 von robinklettern ¦  23. Sep 2018, 17:54 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira ¦  Antworten: 93 ¦  Zugriffe: 23196

Die nächste schwache Leistung endet mit der nächsten Niederlage. Die Startaufstellung war schon sehr überraschend. Da waren einige Änderungen drin, die so nicht unbedingt zu erwarten waren. Aber ok, man kann ja durchaus defensiv mal was ändern. Das Spiel hat dann auch sehr verhalten begonnen. Wobei...

Re: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira

 von robinklettern ¦  23. Sep 2018, 16:46 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 08. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira ¦  Antworten: 93 ¦  Zugriffe: 23196

das spiel war eine reine offenbahrung,schwach,schwächer,fc wacker innsbruck. so sir wirst wahrscheinlich nach dem dritten aufstieg auch zum 3. mal vorzeitig nach hause geschickt. die mannschaft wird anscheinend von spiel zu spiel schlechter. ich hab heute fast keinen pluspunkt gesehn,normalform,knet...

Re: Herren II und die zweite Liga

 von robinklettern ¦  21. Sep 2018, 11:50 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Herren II und die zweite Liga ¦  Antworten: 838 ¦  Zugriffe: 222702

Vielleicht als Hinweis, das es ja doch ein ungewohnter bzw. für uns fast schon wieder ein gewohnter Termin ist: Wacker Innsbruck II spielt morgen Freitag um 19.10 Uhr im Tivoli gegen den FAC. Durchaus also ein Gegner, wo man wieder auf Punktezuwachs hoffen darf. darum mal auf ins stadion,man darf a...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 431
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]