Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 1117 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: WSG Ostvolders

 von henryhill81 ¦  13. Okt 2023, 07:47 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 794846

Überschrift in der TT online beim Interview mit Köck und Silberberger: „Der größte Fehler war der Wechsel von WSG Wattens zu WSG Tirol“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: neues t12 forum

 von henryhill81 ¦  7. Okt 2023, 09:26 ¦  Forum: Feedback zu den Ankündigungen und Mitteilungen ¦  Thema: neues t12 forum ¦  Antworten: 289 ¦  Zugriffe: 210208

Wie gesagt, völlig verständlich. Was mir als Light-Version so auf die Schnelle einfallen würde, ist sozusagen was Besseres als auf ligaportal. Bei allem Respekt, aber wenn ich dann im Nachhinein manchmal lese... Konkret: Jemand von uns, der vor Ort dabei ist, schickt halt ein kurzes SMS mit einem I...

Re: 07. Runde: SV Hall - FC Wacker Innsbruck

 von henryhill81 ¦  23. Sep 2023, 17:34 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 07. Runde: SV Hall - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 52 ¦  Zugriffe: 10231

2:0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Bereich 'Berichte'

 von henryhill81 ¦  6. Sep 2023, 17:13 ¦  Forum: Berichte ¦  Thema: Bereich 'Berichte' ¦  Antworten: 2117 ¦  Zugriffe: 761841

Im aktuellen 6020 ist ein schönes Bild von der Nord über zwei Seiten.
Hier der Link (ist das erlaubt?): https://issuu.com/zielgruppenverlag.at/ ... 285_2309/6

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

 von henryhill81 ¦  6. Sep 2023, 08:48 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster ¦  Antworten: 79 ¦  Zugriffe: 12119

@alexR, danke XL ist ihm leider ich zu groß.
Ich werd Chris Tipp versuchen!

Danke für die Hilfe!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

 von henryhill81 ¦  5. Sep 2023, 16:23 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster ¦  Antworten: 79 ¦  Zugriffe: 12119

Weiß nicht wohin damit, aber wo bekomme ich denn noch eine Auswärtsdress außer beim Spiel? Ich schaff es nicht hin und würde meinem Schwager gern eines zum Geburtstag nach Stuttgart mitnehmen.

Re: 30. Runde: SK St. Johann - FC Wacker Innsbruck

 von henryhill81 ¦  17. Jun 2023, 20:29 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 30. Runde: SK St. Johann - FC Wacker Innsbruck ¦  Antworten: 137 ¦  Zugriffe: 19126

Einen Abstieg statt einem Aufstieg gibt‘s auch nur in Österreich…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: 25. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss

 von henryhill81 ¦  18. Mai 2023, 19:42 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 25. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Oberperfuss ¦  Antworten: 56 ¦  Zugriffe: 85636

Wenn ich so nachdenke, muss ich eines ganz ehrlich sagen: Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass wir aktuell auf Platz 8 liegen und möglicherweise den Aufstieg nicht schaffen. Wäre die Mannschaft nicht besser, ok, dann muss man das akzeptieren. Aber da ich bis jetzt jedes einzelne Spiel gesehe...

Wen es interessiert. Zwar immer noch nicht vergleichbar mit unserem neuen Partner aber ich find es spannend. Ryan Reynolds and Rob McElhenney paid $2.5 million for the world's third-oldest football club. But the team is in the 5th division of the English football pyramid and has almost no chance of ...

Re: WSG Ostvolders

 von henryhill81 ¦  28. Apr 2023, 21:44 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 794846

Frage 2: Ist es nicht eigenartig wenn der Präsident eines Verbandes sagt er hat geschaut, dass ein Mitglied besser dasteht? Ich spiele mal das anders: wir hätten uns ja auch alle irgendwie erwartet, dass der TFV uns früher die Akademie überlassen hätte und somit ein Mitglied bevorzugt worden wäre. ...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 112

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]