Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 1281 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster

 von Quokka ¦  4. Sep 2023, 11:42 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 05. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Münster ¦  Antworten: 79 ¦  Zugriffe: 12116

Pflichtsieg! :D

Re: Bereich 'Berichte'

 von Quokka ¦  31. Okt 2022, 17:22 ¦  Forum: Berichte ¦  Thema: Bereich 'Berichte' ¦  Antworten: 2117 ¦  Zugriffe: 761465

Jiri Masek :D Einen stürmer der auch IV spielen kann schadet nie :) Masek, eine Legende. :D Wobei, fairerweise muss man auch sagen, dass der ständig über die rechte Seite marschiert ist, anstatt dass man ihm im Zentrum angespielt hat. Das Coaching habe ich damals nicht ganz verstanden, was ihn betr...

Re: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK St. Johann

 von Quokka ¦  27. Okt 2022, 11:10 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: 15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK St. Johann ¦  Antworten: 31 ¦  Zugriffe: 8751

joxl hat geschrieben: 27. Okt 2022, 11:00 Tombola Hauptpreis - ein Abendessen mit Radi :D .
Er spendet wohl ein anderes Geschenk - das kommt dann am Montag drauf, oder so ...

Re: Tiroler Cup

 von Quokka ¦  15. Aug 2022, 18:11 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: Tiroler Cup ¦  Antworten: 153 ¦  Zugriffe: 34962

So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gu...

Also Experten, zumindest solche auf geduldigem Papier, gibt es hier viele. Nur wo sind diese, wenn es darum geht, einmal Verantwortung zu übernehmen, sich aktiv einbringen oder in welcher Weise auch immer etwas beizutragen? Seit 50 Jahren steht der Verein in der Öffentlichkeit - warum ist das nie g...

X1u2 hat geschrieben: 19. Mai 2022, 12:35
admin hat geschrieben: 19. Mai 2022, 11:47 Faktencheck, warum wir da sind, wo wir sind.... und dass es auch anders gegangen wäre:

https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... check.html
Leider stimmt davon vieles nicht
Kannst du bitte näher ausführen, was nicht stimmt?

Ich gratuliere den Totengräbern des Vereins recht herzlich! Viele Ankündigungen, nichts davon eingehalten, einem bereits in den Seilen hängenden Verein endgültig das K.O. verpasst. Ihr könnt stolz auf euch sein! So geht man auch in die Tiroler Sportgeschichte ein! Ich hoffe, es hat für euch rechtlic...

Tja, mein Mitleid wegen seiner eventuell vorhandenen Beule hält sich in Grenzen. Offensichtlich war er ja von Radi sehr überzeugt, sonst hätte er wohl nicht mitgemacht. Ansonsten ist er bei Radis One man - Show jetzt ohnehin völlig auf Tauchstation. Nachtrag: Es war zynisch gemeint, dass ich der &qu...

Wie man derart entfernt von der Realität sein kann, ist einfach sagenhaft. Man könnte meinen, das kann sich nur um Satire handeln, weil in echt kann es sowas nicht geben. Wir sehen aber gerade den lebenden Beweis. Ich verstehe schön langsam jene, die glauben, dass dahinter ein Plan stecken muss. So...

Naja, dar NL wäre nachvollziehbar, wenn in den Medien nicht komplett das Gegenteil stehen würde. Der Finanzierungsplan (eher Sanierung) sollte halt auch den Mitgliedern präsentiert werden. Hier gibt es zu viele Dinge die im Raum stehen. Und die Presse wird wieder angeheizt. Ich wünsche mir mal Klar...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 129

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]