Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 4208 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: Damen 2023/24

 von mesque ¦  23. Mär 2024, 16:43 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damen 2023/24 ¦  Antworten: 207 ¦  Zugriffe: 59501

Auf Linz kann man zumindest noch hoffen. Und tja nochmal mehr schad um das Heimspiel gegen Neulengbach im Herbst, die wären definitiv zum Biegen gewesen.

Re: Tiroler Liga

 von mesque ¦  8. Mär 2024, 14:38 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: Tiroler Liga ¦  Antworten: 738 ¦  Zugriffe: 229035

Und dennoch geht es ja nicht nur um uns sondern auch um die Teams die hoffentlich hinter uns liegen. Wozu gibt es Regularien, wenn man sich dann im Falle nicht daran halten muss? Da könnte man doch auch das entsprechende Team vor die Wahl stellen entweder sie bleiben in der Liga oder sie gehen zwei ...

Re: We love Football 2024

 von mesque ¦  4. Mär 2024, 20:59 ¦  Forum: Offtopic ¦  Thema: We love Football 2024 ¦  Antworten: 9 ¦  Zugriffe: 1031

Gibt es hier eigentlich Leute, die gerne Fussball Manager zocken? Ich spiele den Online-Manager hattrick, falls sich das wer ansehen will: https://www.hattrick.org/?inviteRef=RFJ2EK Ich mag es, weil man es auch mit minimalem Zeitaufwand spielen kann, wenn man will. Das ist überhaupt das einzige Com...

Re: WSG Ostvolders

 von mesque ¦  3. Mär 2024, 23:56 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: WSG Ostvolders ¦  Antworten: 2629 ¦  Zugriffe: 793858

Silberberger wird im Interview auch danach gefragt, rückt aber nichts raus. Oder kann man doch was rein interpretieren? https://www.skysportaustria.at/mediathek/befreiungsschlag-zur-richtigen-zeit-silberberger-ueber-den-heimsieg-gegen-den-tsv-hartberg/ Manche diskutieren laut seiner Meinung nach üb...

Re: Die Konkurrenz

 von mesque ¦  28. Feb 2024, 13:32 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: Die Konkurrenz ¦  Antworten: 3609 ¦  Zugriffe: 1245804

Ich kann nur für mich reden: Ich hab das System mit regionalen Gruppen im Herbst und dann überregionales Play-off einfach besser gefunden. Ich seh die RLW als Liga mit, für Amteurvereine, großem Reiseaufwand und unattraktiven Gegnern. Aber da es die klassische RLW wieder gibt, sieht es die Mehrheit...

Re: 1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

 von mesque ¦  27. Feb 2024, 00:51 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: 1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup ¦  Antworten: 54 ¦  Zugriffe: 13432

Vielleicht ist die zweite Liga den Klub, den niemand braucht, nach dieser Saison schon wieder los.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--noetiges-kleingeld-fehlt---stripfing-droht-lizenz-entzug-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR24zawXvdiRz2uEhtEf45rnFO...

Re: Die Konkurrenz

 von mesque ¦  20. Feb 2024, 01:18 ¦  Forum: Fußball Regional / National / International ¦  Thema: Die Konkurrenz ¦  Antworten: 3609 ¦  Zugriffe: 1245804

Am Samstag beim Tiroler Versicherungs U7-Turnier (oder wie das genau hieß) in der Halle Hötting-West gab es übrigens auch eine Mädchenmannschaft, und zwar die der SPG Oberland West. War aber nicht wirklich "die Konkurrenz", da der FCW bei dem Turnier nicht dabei war.

Re: News von Ex-Wackerianern

 von mesque ¦  18. Feb 2024, 22:12 ¦  Forum: Transfers ¦  Thema: News von Ex-Wackerianern ¦  Antworten: 2862 ¦  Zugriffe: 1285333

Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Die mussten dann zahlen. Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tap...

Re: News von Ex-Wackerianern

 von mesque ¦  18. Feb 2024, 15:19 ¦  Forum: Transfers ¦  Thema: News von Ex-Wackerianern ¦  Antworten: 2862 ¦  Zugriffe: 1285333

Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Re: Bereich 'Berichte'

 von mesque ¦  18. Feb 2024, 01:32 ¦  Forum: Berichte ¦  Thema: Bereich 'Berichte' ¦  Antworten: 2117 ¦  Zugriffe: 760911

Das nenn ich mal eine interessante Forum des Protests. :lol: https://www.waz.de/sport/irrer-fan-protest-hansa-fans-mit-rauchbomben-auf-mini-autos-id241695810.html Ich frage mich in den letzten Tagen ein bisschen, wie es geht, dass diese ganzen Dinge (ferngesteuerte Autos, Massen an Tennisbällen) an...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 421
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]