Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Die Suche ergab 2581 Treffer

 Zur erweiterten Suche

Re: Tiroler Liga

 von Chris99 ¦  8. Mär 2024, 23:03 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: Tiroler Liga ¦  Antworten: 738 ¦  Zugriffe: 229028

SPG Silz/Mötz = Tiroler Verein = Mitglied im TFV. Daher richte ich meine Kritik zuerst an diese Adresse. Deshalb hätte ich auch erwartet, dass zumindest Geisler dagegen stimmt. Du hast recht, VFV und SFV entscheiden mit. Wobei natürlich auch zu kritisieren ist, dass die SPG medial quasi durch die B...

Re: Tiroler Liga

 von Chris99 ¦  7. Mär 2024, 12:15 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: Tiroler Liga ¦  Antworten: 738 ¦  Zugriffe: 229028

Seh ich auch so. Aber zB der Obmann des FC Natters, die aktuell auf Platz 3 stehen, akzeptiert diese Regelung laut eigener Aussage. Was soll er denn genau machen? Einspruch gegen diese Entscheidung legen und sich dann zwei Jahre deppert dafür anreden lassen? Natürlich werden diese Entscheidungen ak...

Re: Frog in Presi

 von Chris99 ¦  24. Feb 2024, 03:10 ¦  Forum: Rund um den Wacker Innsbruck ¦  Thema: Frog in Presi ¦  Antworten: 109 ¦  Zugriffe: 31122

https://tivoli12.at/2024/02/23/frag-den-praesi-9/ Ohne was davon zu verstehen, kommt mir vor, ihr habt jetzt einen neuen Kamera-Schnitt, oder wie man das bezeichnet. Kommt gut rüber. Da dürfen wir uns bei Much (Ex-Nordpol Innsbruck) für das Profi-Equipment, Filmen und Schnitt bedanken. Gesendet von...

Re: Damen 2023/24

 von Chris99 ¦  21. Feb 2024, 22:20 ¦  Forum: Amateurteams ¦  Thema: Damen 2023/24 ¦  Antworten: 207 ¦  Zugriffe: 59496

wacker 4ever hat geschrieben:Eine gewisse Frau Rahel Repkin spielt sogar doppelt bei uns, wie ich sehe.
Das könnten wir schon brauchen. Jetzt ist sie wieder nur einmal drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: TFV Cup 2023/24

 von Chris99 ¦  15. Feb 2024, 23:46 ¦  Forum: Kampfmannschaft ¦  Thema: TFV Cup 2023/24 ¦  Antworten: 157 ¦  Zugriffe: 33875

Auslosung des Achtelfinales ist am Samstagnachmittag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: News von Ex-Wackerianern

 von Chris99 ¦  7. Feb 2024, 12:17 ¦  Forum: Transfers ¦  Thema: News von Ex-Wackerianern ¦  Antworten: 2862 ¦  Zugriffe: 1285275

cesc hat geschrieben: 7. Feb 2024, 09:25 Lt TFV Transferübersicht verschlägts Asante nach Kitzbühel
Da muss ich mich schon sehr wundern. Da hätte er gleich bei uns bleiben können, aber sein Berater hatte ja hochtrabende Pläne und schwadronierte von Profiligen.

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

 von Chris99 ¦  6. Feb 2024, 19:46 ¦  Forum: Transfers ¦  Thema: Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24 ¦  Antworten: 506 ¦  Zugriffe: 90331

Ich hab jetzt beim SV Kematen geschaut: Ein Torhüter hat sie verlassen, 2 stehen unter Vertrag, Berger kommt als 3. dazu. Eine 2. Mannschaft hat der SV Kematen nicht. Wird wohl auch nicht leicht für ihn. Simon sollte zumindest zu Beginn des Frühjahrs sicher spielen. Bei Kematen ist ein Tormann gega...

Interessant zu lesen. Dieses LA-Netzwerk klingt schon gut. Bin gespannt, wann man weitere sichtbare Auswirkungen bei uns sehen wird. Sichtbar wird es auf dem Spielfeld. Von den drei (neben Dürnberger) noch geplanten Neuzugängen (werden demnächst präsentiert) kommen zwei aus dem Netzwerk. Macht zusa...

Absolut. Man muss sich finanziell breiter aufstellen. Ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, jetzt wo wir (endlich) mal für doch eine gewisse Zeit aus den finanziellen Schlagzeilen draußen sind und halbwegs stabil dastehen, werden wir für potentielle Sponsoren interessanter. Sprich, dass es für eine ...

Ohne hier jetzt einen Herrn Madl verteidigen zu wollen, aber er hatte mit so ziemlich allem recht. Bei allem berechtigen Frust, was Madl, Nindler und Gruber in den letzten gut 20 Jahren an Schmutzkübelkampanien gegen den FC Wacker Innsbruck geführt haben, da gibt es nicht den Hauch eines Grundes ei...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 259
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]