b_350_1200_16777215_00_images_201718_interviews_armin.jpgArmin Hamzic, der zum Ende der letzten Saison mit starken Leistungen aufzeigte, hatte heuer zu Beginn viel Pech. Eine hartnäckige Verletzung setzte ihn fast zwei Monate außer gefecht. Nun ist der 23-Jährige wieder zurück und hat die ersten Einsatzminuten hinter sich gebracht. Wie er seine Verletzungszeit erlebt hat, wie es ist endlich wieder mit dem Ball zu trainieren und was er zum kommenden Derby zu sagen hat, erfährt ihr im tivoli12 Interview.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 438